fit4school Mutschellen   Bahnhofstrasse 1, 8965 Berikon 056 508 24 22  |  mutschellen@fit4school.ch

FERIEN-INTENSIVKURSE

• Fachliche Lücken schliessen
• Lernrückstände aufholen
• verschiedene Lerncoachings

Bitte frühzeitig buchen. Unser motiviertes Team freut sich auf Euch!

Das Nachhilfe- und Coachingcenter Mutschellen

In unseren hellen, modernen und offenen Räumlichkeiten ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen das effektive, effiziente und nachhaltige Lernen. Unsere Tutorinnen und Tutoren unterstützen und coachen Schülerinnen und Schüler auf allen Bildungsstufen, individuell und in Kleingruppen.

Das fit4school Angebot in der Region Mutschellen

Persönliches Lerncoaching für Kinder und Jugendliche » mehr dazu

Nachhilfe PLUS – sorgfältig, professionell, effizient » mehr dazu

«FreshUps»: Individuelle Repetition Mathematik, Geometrie, Deutsch und Französisch
» mehr dazu

Sprachen- und Matheintensivtrainings in den Schulferien » mehr dazu

Zielorientierte Prüfungsvorbereitung und Prüfungstrainings » mehr dazu

Bewerbungscoaching und Lehrstellenberatung für Jugendliche » mehr dazu

Individuelle Vorbereitung auf die Gymi-Aufnahmeprüfung in Zürich und auch die Aufnahmeprüfungen zur BMS, HMS, FMS UND IMS.
» mehr dazu

Spezielle Vorbereitung auf die Bezirksschule sowie auf die Kantonsschule. Im Aargau ist das Zeugnis entscheidend.

Nachhilfe Luzern - fit4school

SPEZIELLE KURSANGEBOTE

Unsere Tutoren und Tutorinnen bereiten Kinder und Jugendliche auf die nächsthöhere Stufe individuell vor. Sei dies eine Gymi-Aufnahmeprüfung in Zürich oder ein gutes Zeugnis im Aargau um den gewünschten vorakademischen Schritt zu machen. In Einzel- und/oder Gruppenkursen erhalten die Kinder ein Strategie-Handout, damit sie sich ideal vorbereiten können. 
 
Das Aufsatztraining ist ein wichtiger Bestandteil der Vorbereitung. Die Kinder schreiben jede Woche einen Aufsatz zu Hause und bringen diesen in die Stunde mit. Dieser wird gemeinsam analysiert und verbessert. Die Schüler profitieren sehr.
Wir simulieren Prüfungsbedingungen, um die Schüler auf den «Ernstfall» vorzubereiten. Die Anforderungen sind streng und verlangen viel Motivation und Durchhaltevermögen vom Kind.

GALERIE

Unsere Tarife

Wir unterstützen alle Schülerinnen und Schüler gerne und engagiert. Jedoch nur solange wie nötig und solange es sinnvoll bleibt. Wir verlangen bewusst keine feste Laufzeit und auch keine fixe Anzahl Lektionen (Pakete)! Es ist jederzeit möglich zu pausieren oder zu stoppen.

fit4school Mutschellen
Begleitend und ergänzend zur Schule

Wieso liebe ich ein Schulfach? Weil ich dort gute Noten schreibe? Weil ich den Lehrer mag und er den Stoff spannend vermittelt? Es liegt in der Natur, dass nicht jeder Lehrer perfekt zu jedem Schüler passt und nicht jedes Fach in gleichem Masse beliebt ist. Wie man im Volksmund sagt, «die berühmte Chemie muss stimmen». Es ist aber schade, wenn man ein Fach nur aufgrund der aktuell schlechten Noten beiseiteschiebt. Der Schulstoff wiederholt sich oft und im nächsten Jahr wiederholt sich genau dieses Thema auf einem höheren Niveau und noch etwas komplexer. Die berüchtigte Abwärtsspirale beginnt. Oft entwickelt man selber eine Abneigung oder ein Desinteresse gegenüber einem Fach, weil man mittlerweile wegen Misserfolgen selber glaubt, «das kann ich nicht». Dadurch können starke Abneigungen bis hin zu Beschwerden wie Prüfungsangst, Schlafschwierigkeiten, Appetitlosigkeit uvm entstehen. Wir von fit4school glauben, jedes Fach kann spannend und hilfreich für die Zukunft sein. Gib auch einem unbeliebten Fach eine Chance und lerne einen neuen Zugang dazu via fit4school Mutschellen.
 
Unsere Tutoren sind motivierte junge Leute, die in der Lage sind, auf Dich einzugehen und Dir den Stoff auf eine Art und Weise präsentieren und so vermitteln,  dass Du ihn verstehst. Wir unterrichten jedes Fach der obligatorischen Schule und auch andere wie z.B. Buchhaltung, Spanisch, Italienisch und weitere. Auch Computerkurse und Sprachkurse für Erwachsene finden in unseren Räumlichkeiten regelmässig statt. Unsere Tutoren haben z.T. ausgefallene Passionen wie RC-Modellfliegen, Tontechnik, Filmeschneiden etc. in die wir auch gerne einen Einblick gewähren. Motivation und Freude stehen bei uns hoch im Kurs. Wir sind der Überzeugung, dass dies die wichtigsten Erfolgsfaktoren für gutes Gelingen sind. Wir sind ein motiviertes Team, das gerne auf persönliche Bedürfnisse eingeht und individuell unterstützt, solange Hilfe benötigt und in Anspruch genommen werden will. Indem Du unsere Zeilen bis hierhin gelesen hast, hast Du schon den ersten Schritt zu einer erfolgreichen Zukunft getan. Vereinbare nun einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir freuen uns.


Ihr Ansprechpartner

Martin Brucker

056 508 24 22

Bahnhofstrasse 1

8965 Berikon

Bürozeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

13.30 - 18.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
09.30 - 13.00 Uhr

Unterstützungszeiten

Alle unsere Angebote können während und ausserhalb unserer Büro- und Beratungszeiten in Anspruch genommen werden.


Ihre Mitteilung an uns

Wir beraten Sie gerne!
Unverbindlich und kostenlos.

056 508 24 22

Nachhilfe Mutschellen mit modernem Lerncenter | fit4school

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.