fit4school Oerlikon   Otto-Schütz Weg 3, 8050 Zürich 044 974 60 13  |  oerlikon@fit4school.ch

Nachhilfe und Lerncoachings in Zürich-Oerlikon

In unseren hellen, modernen und offenen Räumlichkeiten ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen das effektive, effiziente und nachhaltige Lernen. Unsere Tutorinnen und Tutoren unterstützen und coachen Schülerinnen und Schüler auf allen Bildungsstufen, individuell und in Kleingruppen.

PROFI NACHHILFE

Nachhilfe

Nachhilfe plus – individuell, flexibel, sorgfältig, professionell | Vor Ort und Online

  • Bei Lernlücken, zur Auffrischung oder zur Festigung der Lerninhalte in allen Fächern
  • Individuell und stufengerecht
  • Spezialisierte Tutor:innen
  • Vor Ort oder Online
RICHTIG LERNEN

Lernen lernen

Mit Strategie zum Erfolg: Persönliche Lerncoachings für Kinder und Jugendliche

  • Lernkompetenz erlangen – mehr als nur Lernen
  • Strategien, Methoden und Techniken für mehr Motivation, Konzentration, Planung und Organisation
  • Für Schüler.innen, Studium und den Beruf
  • Zum systematischen Abbau von Prüfungsangst
FERIENKURSE

Ferienkurse

Intensivtrainings in den Schulferien für alle Schulfächer
PRÜFUNGSTRAININGS

Prüfungs- vorbereitung

Zielorientierte Prüfungstrainings
READY FOR TAKE-OFF

Bewerbungs- coaching

Lehrstellenberatung für Jugendliche
REPETITON HAUPTFÄCHER

Repetitorien

Routine und Sicherheit in den Hauptfächern

A K T U E L L

GYMIVORBEREITUNG 2025

BILDERGALERIE

Unsere Tarife

Wir unterstützen alle Schülerinnen und Schüler, professionell und engagiert – aber nur so lange wie nötig und solange die Unterstützung sinnvoll ist. Deshalb ist der Privatunterricht bei fit4school 100% flexibel. Privatunterricht kann unter Einhaltung einer Frist von 24 Stunden jederzeit ohne Kostenfolge pausiert oder gestoppt werden.

Primarschule

CHF

85.-

Einzelunterricht
60 Minuten

ab
CHF

40.-

«Classmates»
3 Lernende

  • Perfekt für die Primarschule
  • Qualifizierte Unterstützung
  • Modernes Lern- und Coachingcenter
  • Online- oder Präsenzunterricht
  • Zuverlässig: die Nr. 1 in der Schweiz*

Sekundarschule

CHF

90.-

Einzelunterricht
60 Minuten

ab
CHF

45.-

«Classmates»
3 Lernende

  • Perfekt für die Sekundarschule
  • Qualifizierte Unterstützung
  • Modernes Lern- und Coachingcenter
  • Online- oder Präsenzunterricht
  • Zuverlässig: die Nr. 1 in der Schweiz*

Gym, FMS, WMS, IMS, KV, Berufsschulen

CHF

90.-

Einzelunterricht
60 Minuten

ab
CHF

50.-

«Classmates»
3 Lernende

  • Perfekt für weiterführende Schulen und Berufslehre
  • Qualifizierte Unterstützung
  • Modernes Center
  • Online- oder Präsenzunterricht
  • Zuverlässig: die Nr. 1 in der Schweiz*
Dies zeichnet unsere Nachhilfe Tutor:innen aus
  • Dunja Barth
    Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

    "Kindern beim Lernen zu helfen ist meine grosse Leidenschaft. Ich liebe den Moment, wenn die Schüler/-innen eine schwierige Aufgabe mit meiner Hilfe plötzlich begreiffen und danach eigenhändig lösen können. Am Schönsten aber sind die lachenden Gesichter, wenn sie mir ihre erfolgreichen Tests und guten Noten zeigen."

  • Erifili Nomikou
    Französisch

    "Ich liebe es, Nachhilfelehrerin zu sein, weil ich dadurch die Möglichkeit habe, Wissen und Leidenschaft für das Lernen an unsere jungen Lernenden weiterzugeben. Ich interessiere mich für die französische Sprache, Geschichte und Kultur. Ich gebe immer mein Bestes, um unsere Schüler:innen zu inspirieren, zu motivieren und herauszufordern. Es liegt mir sehr am Herzen, unsere jungen Lernenden bei ihrer Lernbemühungen zu unterstützen. Es ist meine Leidenschaft und meine Berufung."

  • Manuel Vetter
    Mathematik, Physik, Geometrie, Mechanik und Statik

    "Meine Begeisterung möchte ich nutzen, um Schüler:innen komplexe Themen auf einfache und verständliche Weise näher zu bringen. Mein Masterstudium hat mich gelehrt, analytisch und lösungsorientiert zu denken und genau diese Ansätze möchte ich auch den Schüler:innen vermitteln. Bei fit4school geht es mir darum, Wissen nicht nur zu teilen, sondern die Schüler:innen zu inspirieren, die Verbindung zwischen Theorie und Praxis zu erkennen."

  • Sakura Wong
    Deutsch, Mathe, Englisch, Wirtschaft, NMG, Biologie, Physik, Lerncoaching und Arbeitstechniken

    "Dank meinem kleinen Bruder entdeckte ich meine Freude am Nachhilfe geben. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu arbeiten und ihnen helfen zu können. Was mir am Nachhilfe geben am besten gefällt, ist wenn ich ihnen etwas scheinbar Schwieriges einfach erklären kann und ihnen der Knopf aufgeht. Auch zusammen lustige Eselsbrücken zu erfinden und Spass am Lernen zu haben, tragen dazu bei, dass ich immer mit viel Freude unterrichte."

  • Elouan Massatsch
    Mathe, Französisch, Physik

    "Wissen weiterzugeben und - durch meine eigene Erfahrung - andere zu unterstützen, begeistert mich seit jeher. Mein Ziel ist es jeweils, die Schülerinnen und Schüler für ein Fach zu motivieren und die Begeisterung ebenfalls zu entzünden."

  • Serena Bova
    Mathe, Chemie, NMG, Italienisch

    "Für mich ist Nachhilfe nicht nur eine Gelegenheit, Wissen weiterzugeben, sondern eine Möglichkeit, das Potenzial jedes einzelnen Schülers zu erkennen und zu fördern. Es bereitet mir unheimliche Freude, sie auf ihrem Lernweg zu begleiten und zu unterstützen, um ihren individuellen Zielen immer einen Schritt näher zu kommen. Mit mir soll das Lernen Spass machen, denn dies ist der Schlüssel zum Erfolg."

  • Severin Zimmermann
    Mathematik, Physik, Englisch, Lerncoaching

    "Mein Ziel ist es, den Schüler:innen die Leidenschaft zu vermitteln, welche ich für die Fächer selbst verspüre und dafür zu sorgen, dass die Themen auch wirklich verstanden wurden."

  • Mira
    Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte

    "Es bereitet mir Freude zusammen weiter zu kommen und den Schülerinnen und Schülern Mittel und Wege aufzuzeigen, damit diese ihre Potentiale nicht nur mit Hilfe, sondern auch selbstständig ausschöpfen können."

  • Natasha
    Deutsch, Franz. Mathe, Englisch, Lerntechniken

    "Nachhilfe ist mehr als nur Noten verbessern - es ist mir wichtig, den individuellen Lernweg der Schüler:innen zu entdecken und stärken. Mit einem Fokus auf ihre persönlichen Stärken und dem Aufbau von Selbstvertrauen in herausfordernden Fächern, strebe ich danach, nicht nur Ziele zu erreichen, sondern auch die Freude am Denken und Lernen zu fördern. Wenn sich der Nebel des Unverständlichen über einem Fach langsam lichtet und sich Verstehen, Interesse, ein Aha-Moment einstellen - dann habe ich meine Aufgabe erfüllt.."


Ihre Ansprechpartnerin in Oerlikon

Tamara Fakhreddine

044 974 60 13

Otto-Schütz-Weg 3

8050 Zürich

Bürozeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

13.30 - 18.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
09.00 - 16.00 Uhr

Unterstützungszeiten

Alle unsere Angebote können während und ausserhalb unserer Büro- und Beratungszeiten in Anspruch genommen werden.


Ihre Mitteilung an uns

Die persönliche Beratung
So funktioniert's

Sofortberatung! Jetzt anrufen!

Flexibel zu Ihrem Wunschtermin

Vor Ort, online oder telefonisch

Wir beantworten alle Ihre Fragen

zum Angebot, zur Bildungslaufbahn oder Schwierigkeiten in der Schule

Lernen Sie unser innovatives Förderkonzept und unser Team persönlich kennen. Wir lassen keine Fragen unbeantwortet.

Wir beraten Sie gerne!
Unverbindlich und kostenlos.

*Nummer 1 in der Schweiz: Basierend auf der Gesamtzahl der Lerncenter in der Schweiz im Bereich Nachhilfe/Lernhilfe (im Jahr 2023).

fit4school Zürich-Oerlikon | Die Nachhilfeprofis

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.